Seit 14 Jahren bin ich als Gestalter für visuelles Marketing tätig.

Direkt nach meiner Ausbildung in einem Nürnberger Buchhaus gründete ich meine Firma. Der Schwerpunkt meiner Arbeit lag hier auf der Planung und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen im Einzelhandel.

 

Schon bald habe ich erkannt, dass die Aufgaben eines Dekorateurs immer mehr mit Bereichen der Werbetechnik verwachsen. Wo früher noch Rückwände von Hand bemalt und Podeste mit Stoff bespannt wurden kommen heute Digitaldrucke und Klebefolien zum Einsatz.

 

Als Einzelunternehmer bin ich Ihr direkter Ansprechpartner vom ersten Entwurf über die Produktion bis zu Montage. Sie haben also immer gleich den Richtigen am Hörer und Kommunikationshürden wie in großen Firmen gibt es bei mir nicht.

Im Laufe der Jahre habe ich ein Netzwerk aus ebenfalls selbstständigen Kollegen aufgebaut. Dadurch können auch große Projekte in kurzer Zeit umgesetzt werden.

 

Hauptsächlich bin ich mit meinem Team im Landkreis Neumarkt und im Großraum Nürnberg unterwegs. Dann und wann darf ich mich auch über Aufträge im ganzen Bundesland freuen.

 

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Ihr Markus Jürgensen